Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 06.11.2009, 12:27 Uhr

Wie reagiert ihr da?

Ja, kenn ich...aber erzählen kann man doch viel und dabei bleibst meistens auch. Wenn man wirklich mitbekommt wie es wirklich bei denen abläuft dann ist es sicher nicht so wie sie selbst sagen.

Nehmen wir das Beispiel "Mein Kind ist 1 Jahr alt und trocken"
Bedeutet : Mutter/Vater setzen dieses Kind min. jede Stunde auf den Topf und nerven weil sie alle 5min. fragen ob es den nicht mal muss.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.