Mitglied inaktiv
Im Spar kommen so selten Antworten. Ich suche nämlich das Lego Feuerwehrhauptquartier. Vielleicht hat das hier einer dort gesehen und weiß ungefähr, wie teuer das dort ist. 50Tacken mind. sind mir nämlich zu teuer ;-(
Müller hier....allerdings dürfte das Porto teuer werden....
wir haben beides in der nähe.. aber im müller bin ich eher nur zufällig wenn ich mal vorbei laufe.. real waren wir gestern, aber da ich nicht gezielt danach gesucht habe, weiß ich leider auch nicht was es da kostet...
und das kostet 54,95€
mhm
im Spar habe ich ja 2, die ich zur Not hinschicken könnte...wenn ich ordentlich rumschleime oder so
wenn ich das nächste mal da bin kann ich aber auch mal gucken danach...
bin morgen wieder da dann kann ich mal gucken gehen aber ich gucke schnell mal im aktuellen katalog...den hab ich nämlich vorige woche mitgebracht...mal sehen ob meine Kurze das zerschnippselt hat oder ob ichs noch lesen kann...ggggg
nicht wirklich günstiger....
nee..nicht wirklich
ach, dann muß ich wohl wieder geld drucken gehen
Bei Müller gibts aber doch noch die 20% Rabatt...
ja mach das.....mach für mich auch gleich ein paar Hundertert mit...
ja aber auch nur noch bis morgen oder? bei uns hier bis zum 7.
OK..das letzte mal habe ich 150er gedruckt...hat nicht so gut geklappt bei aldi anne kasse
lol...immer dieses Misstrauen gegen gutes Geld...
der aufbau von dieser feuerwache hat 2 tage gedauert und nur 6 monate später war es nicht mehr wiederzuerkennenjetzt liegen ALLE einzelteile.- ind er großen legokiste das bekommste niewieder zusammengebaut
aber die anderen Playmobilsachen liegen nur rum.
Lego ist interessanter..auch wenn ich seitdem nicht mehr saugen darf im Haus
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen