Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 21.04.2021, 23:37 Uhr

Wie organisiert ihr Fotos?

Bei mir hat jedes Kind ein Album mit den schönsten Fotos, das reicht.

Meine Freundin hat gefühlt 50 Alben für ihre einzige Tochter und die hat Null Interesse an den zahlreichen Fotos.
Ich habe auch 4 Kisten, da sind noch so viele Fotos drin, die seit 15 Jahren keiner mehr angesehen hat. Das weiß ich deswegen so genau, weil diese Fotokisten auf dem Dachboden stehen und das seit 15 Jahren

Ich drucke gar keine Fotos mehr aus, die werden alle digital abgespeichert. Es wird immer eine Möglichkeit geben, sie zu "modernisieren".. genauso wie unsere alten VHS-Kassetten mit privaten Videoaufnahmen der Kinder. die haben wir auch jetzt auf Digital.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.