Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Präriemaus am 22.04.2021, 21:18 Uhr

Wie organisiert ihr Fotos?

Ich selbst hab ein Album von früher und find das gut. Klar, früher hat man weniger Fotos gemacht. Mein Sohn ist erst 8 Monate, aber ich such immer mal wieder ein paar gute Fotos raus und klebe die in ein schönes Album und gestalte gleich ein bisschen dazu, dass es hübsch aussieht. Gibt beim dm oft schöne Sticker, Bilder und ähnliches. Hoffentlich werde ich es die nächsten Jahre so weiter machen, damit man nie einen Berg voll Fotos vor sich hat. Aus dem Grund auch kein online erstelltes Album (und auch, damit gemalte Bilder, Eintrittskarten o.ä. eingeklebt werden können). Für die ersten 4 Monate hab ich ca. 20 Fotos ausgewählt, auch wenn wir bereits hunderte haben. Vielleicht gibt's später einfach noch einen Stick mit den ganzen digitalen dazu... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.