Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 21.04.2021, 21:09 Uhr

Wie organisiert ihr Fotos?

Ich lasse seit 21 bzw. 18 Jahren Fotos im Labor entwickeln und klebe sie für jedes Kind in ein eigenes Album.

Wenn ich heute noch einmal neu anfangen würde, würde ich entweder Aktenordner wählen und die Fotos auf Druckerpapier kleben und in Prospekthüllen stecken oder ich würde digitale Fotobücher erstellen.

Derzeit hat jedes Kind ca. 15 Alben, alle unterschiedlich groß und dick. Das finde ich optisch nicht so schön.
Den Nachteil bei Fotobüchern finde ich, dass keine Flyer und Eintrittskarten eingeklebt werden können.

4 Jahre sind viel Arbeit.....
Ich habe das zum Glück immer zeitnah gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.