Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92 am 21.04.2021, 21:32 Uhr

Wie organisiert ihr Fotos?

Ganz klassisch entwickeln lassen und in Fotoalben kleben/einstecken.
Ich habe auch einiges aufzuholen nun, durch den Hausbau ist vieles liegen geblieben. Der Hausbau selbst muss auch noch in ein Album rein. Und das werde ich auch immer beibehalten. Für Fotos, die aus Versehen doppelt bestellt sind oder doch nicht ins Album kommen, möchte ich noch Fotoboxen holen.
Wir haben auch für jedes Familienshooting ein eigenes kleines Album.

Ich muss einiges an Zeit investieren, sobald die Kleinste mich lässt, sonst bin ich relativ regelmäßig dabei gewesen. Es hat alle paar Monate gereicht, Urlaub und Ausflüge möglichst zeitnah.

Viel Spaß! Es lohnt sich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.