Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 19.02.2019, 19:34 Uhr

Wie beendet ihr Freundschaften?

Hm - naja - jung ist relativ. Aber doch deutlich jünger als heute. Aber was genau hat das jetzt mit dem Alter zu tun?

Und "einfach so" meine Meinung diesen beiden Damen vor den Latz geknallt habe ich mit Sicherheit nicht. Ich habe schon gesagt, WARUM GENAU ich die Freundschaft beenden wollte, denn das musste ich ja schließlich sagen, denn; wie schon gesagt; einfach so herumeiern ist einfach nicht meins. Und ich bin dabei schon unmissverständlich und deutlich - jedoch überhaupt nicht beleidigend geworden. Sprich; ich habe einfach klipp und klar gesagt, dass es so nicht weitergeht bzw. ich so nicht weitermache und warum. Ich finde, das KANN man sagen. Finde ich besser als irgendwelche Ausreden oder gar Lügen zu erfinden.
Aber ich sehe schon, wie man es macht - es ist halt immer verkehrt. Ist man grundehrlich, ist es verkehrt, erfindet man Ausreden und Lügen, ist es verkehrt. Und nein, ich bin nicht beleidigt deswegen, sondern ich stelle das schlicht und einfach fest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.