Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 19.02.2019, 12:55 Uhr

Wie beendet ihr Freundschaften?

Also ich wäre da einfach GNADENLOS EHRLICH und würde es GENAUSO sagen, wie es IST! Also dass Ihr einfach nicht zusammenpasst, die Chemie nicht stimmt und auch die KINDER nicht zusammen harmonieren sowie dass sich Dein SOHN gestern bei der Geburtstagsfeier auch überhaupt nicht wohlgefühlt hat (WAS ja auch WIRKLICH STIMMT!) Und ich finde daran auch überhaupt nichts Gemeines, Fieses und Beleidigendes. Denn solche Aktionen und AUSREDEN wie "keine und nie Zeit haben"/"ich habe es vergessen"... usw... usf... finde ich einfach ERZFEIGE(!!!!!) und ich HASSE einfach FEIGE Aktionen und Leute WIE DIE PEST!!!!!!!!!! Sowas kann ich ja AUF DEN TOD NICHT LEIDEN!!!!!!!!!!

Und ja, ich habe schon mal SO EHRLICH 2 Freundschaften beendet; sprich; EHRLICH gesagt, warum und wieso ich nicht mehr will. Zwar jeweils - also bei beiden - auch per Telefon (bei der einen Person ist das schon sehr, sehr lange her, als es Handy, Whatsapp und Co. noch nicht gab) - und zwar deswegen per Telefon, da mich die eine angerufen und mich verbal beleidigt hat, weil ihr irgendetwas, was ich gesagt habe, nicht gepasst hat. Das hat mir dann echt gereicht, denn sowas muss ich mir nicht gefallen lassen sowie mir auch nicht antun. Und per Telefon finde ich das nicht feige, denn ich war ja so ehrlich und habe gesagt, warum und wieso (nicht mehr) - und außerdem wollte ich da beide auch nicht mehr sehen, denn die Freundschaften haben beide schon vorher "gekrankt". Und wir haben dann halt nochmal telefoniert - beide haben absolut nichts eingesehen - und dann habe ich halt die Freundschaft somit als beendet erklärt.

Und wie bereits eine meiner Vorschreiber/innen schon festgestellt hat, WAR das ja auch GAR KEINE Freundschaft zwischen Euch, oder? Denn Du schreibst ja selbst, dass Du diese Mutter noch nicht lange kennst? Und jemanden, den ich ERST GANZ KURZ kenne, bezeichne ich normalerweise (noch?) nicht als Freundin. Es sei denn, wir würden uns gleich super gut verstehen und würden komplett auf einer Wellenlänge schwimmen, aber auch da wäre ich noch sehr vorsichtig. Denn eine Freundschaft muss erst wachsen, pflegt(e) meine Mutter immer zu sagen. Und hatte damit sowas von recht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.