Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 09.11.2019, 8:04 Uhr

Was würdet ihr mit 79 Mio Euro machen

tatsächlich wären all meine Wünsche schon mit weniger als einer Million erledigt. wahrscheinlich würde ich zusätzlich ein gut saniertes mehrfamilienhaus kaufen, so, dass ich von der eingenommen Miete gut leben könnte. dann noch mal eine paar 100.000 als Sicherheit behalten.

dann würde ich geld für meine Tochter anlegen, damit sie später genug Geld hat, um völlig frei zu entscheiden, was sie mit ihrem Leben anfangen will.

dann würde ich einigen meiner Freunde eine Freude machen. blieben noch mind. 76 Millionen.

ich würde einige Millionen hier in unser Dorf stecken. Straßen endlich ordentlich erneuern, eine Mehrzweckhalle für Sport und Vereinsräume und zum Feiern. den Spielplatz Top ausstatten, die alte Mühle sanieren.

ich hätte 2 bis 3 Projekte bzw Vereine, wo ich auch gern eine große Summe spenden würde.

und den Rest. keine Ahnung. wahrscheinlich auch spenden.

ich mag mein Leben. eventuell würde auf Arbeit stunden reduzieren, um mehr Zeit für Kind und schreiben zu haben. ich würde mir eine haushaltshilfe leisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.