Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine2019- am 08.11.2019, 19:29 Uhr

Schöne Urlaubsorte fürs Baby/Kleinkind.

Hi,

Ich würde gerne wissen, ob ihr schöne Orte & Hotels/Ferienhäuser/Wohnungen kennt, wo man mit einem 11-12M altem Säugling/Kleinkind hinfahren kann? Meine kleine ist jetzt fast 10M und würde gerne meinen Urlaub nutzen, um mit ihr, Freunden und deren Kids zu verreisen.

Danke & LG

 
5 Antworten:

Re: Schöne Urlaubsorte fürs Baby/Kleinkind.

Antwort von 2o11 am 08.11.2019, 20:08 Uhr

Wir fahren meist auf die Insel usedom.
Ich find mit kleinen Kindern kann man überall hin, problemloser als mit älteren die viel mehr unternehmen wollen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Urlaubsorte fürs Baby/Kleinkind.

Antwort von Kasi88 am 08.11.2019, 20:47 Uhr

Wir haben Holland gebucht, wenn unsere kleine 1 Jahr wird...
Dort in zaandvort ein Ferienhaus direkt am Strand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Urlaubsorte fürs Baby/Kleinkind.

Antwort von aeonflux am 08.11.2019, 23:08 Uhr

Hallo, als unser Zwerg in dem Alter war, waren wir an der Nordsee in Bensersiel...

Viele Grüße
Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Urlaubsorte fürs Baby/Kleinkind.

Antwort von mlle.sakura am 09.11.2019, 2:56 Uhr

Hier auch Usedom, da gibt es ein wunderschönes Hotel mit riesigem Piratenspielsplatz und zum Strand kann man problemlos laufen oder mit einem Shuttlebus fahren (die haben nur leider keine Kindersitze...)
Nennt sich Seeklause Trassenheide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Urlaubsorte fürs Baby/Kleinkind.

Antwort von MamavonN am 09.11.2019, 10:38 Uhr

wir waren mit unserer maus am gardasee in einem haus mit 6 einheiten, schönem garten und pool. zum ortskern von garda 15 minuten zu fuß, das liegt dann auch direkt am see. kann ich grundsätzlich sehr empfehlen! weiß nur nicht, ob es was für die jahreszeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.