Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 29.11.2017, 11:50 Uhr

Was meint ihr dazu?

Hunde die an der Leine ziehen weil sie (wie Du vernutest) zu einem anderen Hund wollen und dabei röcheln, sind doch deswegen nicht böse. Vllt. schlecht sozialisiert und nicht erzogen, aber böse?
Wenn für den Nachbarn gilt, dass alle Straßen überall hinführen, gilt das doch auch für Euch. Aber bei Euch ist das dann ein Umweg? Für ihn soll das aber ok sein?
Kinder mit fremder Leute Eigentum spielen lassen (Kann ja auch umfallen, kaputt gehen) finde Ich auch merkwürdig.
Mag sein, dass der Nachbar seine Hunde nicht unter Kontrolle hat, da machen dann aber auch ein paar Meter mehr nichts aus.
Du sagst, Du bist mit Hunden aufgewachsen, viel Ahnung scheinst du aber nicht zu haben. Das ist leider öfter so. Nur weil man mit Tieren aufwuchs, heißt das nicht automatisch, dass man Ahnung hat (so wie Die vielen Leute die Katzen einzeln halten weil das "Ja schon immer so war").
Vllt. Würde sich das Problem einfach lösen wenn sich die Hunde mal frei auf einer Wiese kennen lernen dürften und ihr mal IN RUHE und SACHLICH mit dem Nachbarn redet.
Ich glaube, Du hast eher ein persönliches Problem mit dem Nachbarn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.