Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shorty487 am 29.11.2017, 10:19 Uhr

Was meint ihr dazu?

Wo war denn der hund gestern das problem?der kurze war gefallen und ich war taurig...
Das problem ist das ich durch eine Straße ausweichen musste die 1 km lang ist...und ja er lief eben die ganze zeit im abstand von 50 metern hinter uns wärend seine hunde vom zerren schon geröchelt haben.. und ja die stelle an der der kurze gespielt hat wäre vom ausweichen wieder 1 km gewesen...

Und ja sonst läuft er mit seinen hunden auch immer auf der anderen strasen seite und brauchte keinen sicherheitsabstand....erst seit seine hunde gröser sind....sind übrigens gestandene boxer die zerren nicht hören...

Ich wäre dort auch stur stehen geblieben...dem kurzen sein papa ist da aber so einer der immer kuscht...und aus dem weg geht...und ja ich eben nötigerweise mit...:/

Mal im ernst...hier wird gemeint hunde gehören überall unter kontrolle...und wenn welche es sicher nicht sind bin ich auch die dumme?

Das war eine freie strase und ich soll mir geben wie einer hinter mir herläuft mit seinen sabbernden röchelnden viechern und dabei noch mault ich soll doch schneller laufen...und der abstand zur einfahrt würde nicht reichen?

Wenn er auf 40 meter seine hunde nicht mehr halten kann weil die einen anderen hund beisen wollen...da ist mein hund das problem?hallo mein hund sas neben meinem freund an der leine...und hat weder gebellt noch zu den hunden geschaut...

Aber gut nun hab ich wieder gute laune :) eure antworten können ja so nicht der ernst sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.