Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shorty487 am 29.11.2017, 10:25 Uhr

Was meint ihr dazu?

Huhu :) nein mein hund sas ganz lieb bei meinem freund...und er ist sogar mit ihm aus dem weg in eine einfahrt gelaufen 40 meter zur strase...da meinte der nachbar das bringe auch nichts...:( demnach sind wir dann eben weiter gelaufen....

Und ja seine hunde sind böse denke er unterschätzt da auch etwas das er die hunde nicht halten kann...was da alles passieren kann....
Ich an seiner stelle würde mir eben die zeit nehmen beide einzeln auszuführen...und eben dabei das training zu intensivieren...aber ja so wird das nie besser...
Und ich bin froh das das gestern nicht der übliche weg war sondern eben ein ausflug :) wir gehen eben wieder den anderen weg...

Aber warten bis jemand gebissen wird will ich eben auch nicht...und genau da ist mein problem mit der sache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.