*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 15.03.2019, 13:29 Uhr

War schon mal jemand in Ost-Kanada/ Montreal?

Ja klar, mit Englisch kommst du dort überall weiter. Aber wenn du Französisch sprichst, begeisterst du die Leute geradezu :) Mir wollte niemand glauben, dass ich kein Französisch-Muttersprachler bin (und das hört man eigentlich) und die Sprache nur in der Schule gelernt habe. Zumindest müsste ich doch mehrere Jahre in Frankreich gelebt haben :) Das kanadische Französisch ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig und klingt bei manchen, als würden sie französische Wörter englisch aussprechen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.