Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 07.12.2017, 17:10 Uhr

Von einer Freundin trennen?

Du könntest die weiche Tour versuchen, und einfach keine Zeit mehr haben. So verläuft sich das bald von alleine...

Wenn sie allerdings hartnäckig bleibt, hilft wohl nur ein offenes Gespräch, dass du dich einfach nicht mehr "auf einer Wellenlänge" mit ihr fühlst. Dabei würde ich es vermeiden, zu sehr in die Tiefe zu gehen, was den Umgang mit ihrem Kind betrifft, sondern eher allgemein bleiben. Die Holzhammermethode kann ich jedenfalls nicht empfehlen - das würde sicher böse enden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.