Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 07.12.2017, 17:17 Uhr

Von einer Freundin trennen?

Ich würde das wohl normalerweise auch ausschleichen, hab ich auch schon gemacht, aber in dem Fall wären ein paar deutliche Worte vielleicht angebracht. Ich würde sie direkt fragen, ob sie eigentlich bemerkt, dass ihr Kind zusammenzuckt, wenn sie sich bewegt. Je nach dem, wie die Reaktion ausfällt, würde ich entscheiden. Vielleicht ist sie total überfordert, hat Probleme mit sem Partner oder oder oder und brauchtein bisschen Unterstützung. Oder aber sie ist einfach total bescheuert, dann ist es doch eh wurscht, wenn du ihr sagst, dass du keine Lust mehr auf weitere Treffen hast. So oder so blöd, aber du musst dich nicht mit Menschen umgeben, die dir nicht guttun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.