Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee am 07.12.2017, 12:13 Uhr

Heißluftfriteuse, hat jemand eine und nutzt die für anderes als Pommes?

Was macht ihr noch damit?
Seid ihr zufrieden?

Dankeschön

 
7 Antworten:

Re: Heißluftfriteuse, hat jemand eine und nutzt die für anderes als Pommes?

Antwort von Christine70 am 07.12.2017, 12:17 Uhr

Würde mich auch interessieren, weil meine Tochter eine möchte.

Ich bin normale Friteusen gewohnt und ich weiß nicht, ob mir dieser Geschmack dann nicht fehlen würde,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluftfriteuse, hat jemand eine und nutzt die für anderes als Pommes?

Antwort von merrie85 am 07.12.2017, 13:20 Uhr

Wir hatten mal eine von meiner Schwester ausgeliehen, das Teil war klasse! Wir haben Pommes und Nuggets (selbst) gemacht, meine Freundin macht Frühlingsrollen, Fleisch... auch mal Süßkram. Ich hab bisher keine gekauft, weil ich keine Geräte rumstehen haben mag... aber ich überlege auch immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluftfriteuse, hat jemand eine und nutzt die für anderes als Pommes?

Antwort von HSVMarie am 07.12.2017, 13:24 Uhr

Haben sie neulich bei „hot oder Schrott: Die Allestester“ getestet. Laut deren Meinung waren die Pommes eher wie Backofenpommes. Zufrieden waren die einen Tester mit Gemüse und Chickenwings (glaub ich. Irgendwie sowas) und die anderen hatten Muffins drin gemacht und waren zufrieden. Allerdings bemängelten die, dass das Teil so viel Platz weg nimmt. Aber das tut eine normale Fritteuse ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluftfriteuse, hat jemand eine und nutzt die für anderes als Pommes?

Antwort von beissbaby am 07.12.2017, 14:01 Uhr

Wir hatten eine und sind die auch recht schnell wieder losgeworden. Es war nichts anderes als ein kleiner Ofen. Alles schmeckte genauso wie aus dem Backofen. Ich würde mir sowas nicht nochmal kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluftfriteuse, hat jemand eine und nutzt die für anderes als Pommes?

Antwort von Christine70 am 07.12.2017, 14:16 Uhr

Genau das denke ich eben auch.
Ich habe mal Fischstäbchen im Backofen gemacht, die hat hier keiner gerne gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier seit zig Jahren

Antwort von Tollpatsch am 07.12.2017, 21:43 Uhr

Hackfleischsoße, gyros, gulasch, apfelkompott usw.
Benutze sie wirklich sehr gerne
Wie haben mittlerweile die 2te actifry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluftfriteuse, hat jemand eine und nutzt die für anderes als Pommes?

Antwort von nociolla am 08.12.2017, 13:11 Uhr

Ich liebe sie.
Pommes egal ob gekauft oder selbst gemacht sind echt toll und dafür lohnt es sich schon.
Brötchen vom Vortag flogen hier immer weg im Ofen aufgebacken möchten wir sie nicht, im Airfryer sind sie toll.
Hänchenschenkel , Fischstäbchen alles toll.
Leider ist auch das größte Model für 4 richtige Esser ( der kleine zählt mit 5 Wochen ja noch nicht ) zu klein weshalb ich selten etwas anders koche darin.
Dann nur wenn meine großen bei Papa sind für meinen Freund und mich.
Ich habe die App und ein Kochbuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.