Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 07.12.2017, 9:19 Uhr

Was zieht man am besten unter ein Tragecover?

Hallo,

ich hab mir für meine Ergobaby Trage das passende Cover gekauft, grad jetzt für Nässe, Kälte, schnee und wind.....viell. kennt es ja zufällig wer?
Jedenfalls sind die Füsse auch eingepackt. Nur meine Frage jetzt und bin mir da unsicher, was zieht man da am besten darunter. Grad auch bei - Temperaturen.?
Ein Teddyanzug ist des ggf. zu Warm dann?
Würde mich über Ratschläge und Tipps freuen..Danke!

LG Sunny

 
2 Antworten:

Re: Was zieht man am besten unter ein Tragecover?

Antwort von zwergchen31 am 07.12.2017, 11:42 Uhr

Da hilft nur ausprobieren. Bei der Grossen hätte so ein Teddyanzug herhalten müssen, die Kleine wäre da regelrecht eingegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht man am besten unter ein Tragecover?

Antwort von Chillimohn am 07.12.2017, 13:48 Uhr

Ich habe zwar eine Tragejacke, aber im Prinzip ist das ja nicht so unterschiedlich.
Da es nur eine Softshelljacke ist, trage ich darunter einen dicken Pullover und der Mauser einen Walkanzug und Mütze. Für die Kapuze ist er noch zu klein.
Er ist bald 6 Monate. Wenn er größer ist, bekommt er noch so Softshellfüße damit die nicht frieren oder nass werden. Wie riesige Socken.
Darunter tragen wir beide normale Kleidung. Es hat um die 0°Celsius.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.