Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetfamily1214 am 06.12.2017, 21:01 Uhr

Whats app die zweite.. so ging es weiter

Anett: Hallo ihr lieben,ich kann die gemischten Gefühlen von euch allen nachvollziehen.
Ich persönlich finde,man hätte uns kurz informieren können,ehrlich gesagt,wenn ich das so lese ist es für mich erstmal ein Schock und bedenken habe ich auch wegen mein Kind.
Aber ich denke man sollte,den Jungen auch eine Chance geben und ich denke bzw. gehe stark davon aus,wenn was negatives sein sollte,werden die ihn bestimmt nicht mehr bei uns in der Kita beschäftigen.
Ich glaube wir sollten alle etwas positiv denken und hoffen das es gut läuft und den Erzieherinnen und Frau Müller etwas Vertrauen schenken. Denkt dran wir haben auch Kinder und wer weiß ,was in 20 Jahren mit den ist,hoffe die geraten nicht auf die Flasche Bahn.
Ich finde es schon gut,das wir uns hier etwas austauschen. Lg und allen einen schönen Rest Abend.

Jasmin: Da ich dieses Kind persönlich kenne kann ich ihm keine weitere Chance geben. Deswegen hab ich Montag ja auch die Erzieher angesprochen. Ich weiß das er Größe Not hat aber sich nicht helfen lässt und solange er so instabil ist sehe ich das mehr als kritisch

Silke: Ich kann dich total verstehen und nachvollziehen,aber du hast ja noch das Gespräch mit Frau müller und bin gespannt,was sie sagt. Hör dir das an und du wirst evtl deine Meinung ändern,über die gesamt Situation.

Anett: Stimme dir voll und ganz zu. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Silke: Also, an alle die noch nicht selber nachgefragt haben, Sandro ist noch bis Weihnachten Praktikant in der bärenGruppe. Alle anderen haben auch einen Praktikante oder FSJ-ler. Der Steckbrief kommt noch. Er ist leider im moment krank.
Sandro und seine Familie kennen unseren KiGa sehr gut, da er bei uns im Hort war. (Also kennen auch die Erzieherinnen und Frau Müller Sandro und die Familie gut und die kommunikation lief immer prima.
Frau Schmidt und Frau müller sagen alles klappt prima und er kommt gut in der Gruppe zurecht. Warum er eine Begleitung hat, darüber ließe sich nur spekulieren denn sowas sind vertrauliche Imformationen und das auch aus gutem Grund. Daher möchte ich bitten mit Vermutungen vorsichtig zu sein. Auf der anderen Seite nimmt der KiGa mögliche Sorgen ernst und hat versichert, dass sich Sandro nie allein um Kinder kümmert (er ist auch erst 13 jahre alt und dürfte das gar nicht).
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal sagen, dass wir regelmäßig Praktikanten haben werden aber Frau müller und Frau Schmidt werden versuchen es rechtzeitig mitzuteilen (ein Wort auf unserer Tafel vor der bärengruppe oder so)
Außerdem ( und das war heute neu für mich) ist unser KiGa eine soziale Einrichtung und muss aus dieser Eigenschaft heraus auch Jugendliche zum Ableisten von gerichtlich auferlegten Sozialstunden aufnehmen. Das mag der ein oder andere nicht gut finden aber nur private KiGaten sind davon ausgenommen. Aber so einen Fall haben wir derzeit nicht im KiGa. Wenn der ein oder andere hierzu nochmal fragen möchte, steht Frau Müller auch gerne und unverbindlich zur Verfügung.

 
17 Antworten:

Re: Whats app die zweite.. so ging es weiter

Antwort von Sweetfamily1214 am 06.12.2017, 21:03 Uhr

Namen wie gestern bereits alle verfremdet

Ich mache mir weiterhin sorgen, Grade auch weil ich heute nochmal mit "jasmin" und "Kathleen" gesprochen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whats app die zweite.. so ging es weiter

Antwort von Kater Keks am 06.12.2017, 21:15 Uhr

Dir ist echt nicht mehr zu helfen! Ich meine, du hast gestern genug Antworten darauf bekommen. Also was soll das jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whats app die zweite.. so ging es weiter

Antwort von ösitina am 06.12.2017, 21:18 Uhr

Meine Jungs sind 16 und 19 und zum Glück ehrliche und anständige Menschen geworden...

Aber wäre dem nicht so, wäre ich richtig froh wenn es Menschen gäbe die ihnen eine 2. 3. oder wenn nötig eine 4. Chance geben würden ohne sich derart das Maul darüber zu zerreißen was sie ni ht alles falsch gemacht haben in der Vergangenheit, denn eines weiß ich selbst wenn sie abrutschen sollten und scheiße bauen würden, zu Kindern wären meine Jungs immer lieb und Verständnisvoll...

Dieser Junge Mann wird sicher auch seinen Grund haben warum er dort ist, denn glaube mir keiner der Kinder nicht mag würde sich eine Horde Kinder freiwillig antun...

Geht in euch, redet mit ihm und schaut mal was für ein Mensch er ist, denn selbst wenn er klaut und kifft kann er dennoch liebenswürdig sein zu Kindern, überlegt mal wieviele verbrecher im Gefängnis sitzen und Familienväter sind, warum die das wohl sind?

Warum muß man Kinderschänder im Gefängnis wohl gesondert unterbringen?

Ich finde es traurig, dass man meint man wäre christ und ist aber gleichzeitiger null tolerant, denn das mit dem nicht ins Vertrauen gezogen werden und keinen Aushang bekommen haben ist eine lächerliche Ausrede...



Interessanter Fakt: der Junge ist 13? Ist man da nicht strafunmündig? Wie geht das denn dass er angeblich vom Gericht zu euch kam..

Ihr seid echt eine verl9gene Bande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whats app die zweite.. so ging es weiter

Antwort von Steffi528 am 06.12.2017, 21:20 Uhr

Der fakt ist mir auch ins Auge gefallen und macht das Ganze noch viel unglaubwürdiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whats app die zweite.. so ging es weiter

Antwort von kati1976 am 06.12.2017, 21:22 Uhr

So sehe ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whats app die zweite.. so ging es weiter

Antwort von hormoni am 06.12.2017, 21:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whats app die zweite.. so ging es weiter

Antwort von miaandme am 06.12.2017, 21:23 Uhr

Was genau willst du eigentlich? Warum schilderst du den Sachverhalt nicht einfach mit deinen Worten und stellst eine Frage?
Der whatsapp Verlauf bringt doch keine neuen Erkenntnisse. Außer, dass es bis Weihnachten doch nicht so fürchterlich lang ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach ignorieren.

Antwort von Malefizz am 06.12.2017, 21:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach ignorieren.

Antwort von Steffi528 am 06.12.2017, 21:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nimm dein kind aus kita und gut

Antwort von LaLeMe am 06.12.2017, 21:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whats app die zweite.. so ging es weiter

Antwort von Clivi8 am 06.12.2017, 21:37 Uhr

... du bist nicht gerade verbal intelligent... sonst würdest du nicht zwei Tage infolge einen kompletten Chatverlauf ins Internet stellen. Ich persönlich empfinde dich als größeres Übel. Der junge Praktikant kann sich noch entwickeln, bei dir sehe ich schwarz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whats app die zweite.. so ging es weiter

Antwort von pauline-maus am 06.12.2017, 21:41 Uhr

Ach diese Mütter whats ap Gruppen, grauenvoll ist das.
Ich bin selber in 4 davon und habe oft erlebt, wie Probleme dort erst geboren wurden, vorher war alles flauschig.
Ich halte mich da immer raus, fuer mich sind nur Termine oder echt wichtige Sachen Schule betreffend lesen und auch mal kommentieren wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whats app die zweite.. so ging es weiter

Antwort von Rapunzelchen am 06.12.2017, 23:41 Uhr


Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whats app die zweite.. so ging es weiter

Antwort von zwergchen31 am 07.12.2017, 7:04 Uhr

Ich hab mich immer strikt geweigert, in solche Gruppen zu gehen. Genau aus dem Grund! War einmal in so einer Gruppe, da wurde dermaßen auf die anderen Kinder rumgehackt, ging gar nicht. "Mein Kind ist das Beste und kann alles und ist sowieso toll und alle anderen sind Strunzdoof!" Bäh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whats app die zweite.. so ging es weiter

Antwort von Luzi_Mi am 07.12.2017, 7:29 Uhr

Ich kann das immer noch nicht Ernst nehmen... Sorry...
Mir würde im Traum nicht einfallen, ganze Chatverläufe reinzustellen (zumal sich bezüglich Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck keine Rückschlüsse auf höhere Intelligenz ziehen lassen) und mich auf diese Weise zu positionieren.


Und nebenbei muß ich mir mal wieder die Frage stellen: ist es nun gut oder schlecht, dass ich kein WA habe...?! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whats app die zweite.. so ging es weiter

Antwort von pauline-maus am 07.12.2017, 8:43 Uhr

och glaub mir, es gibt leute , die sich da reinsteigern und zeit für haben...selber oft erlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whats app die zweite.. so ging es weiter

Antwort von rimaha4 am 07.12.2017, 11:08 Uhr

Der soll 13 jahre sein und so ein vorstrafen Register bissel hoch gegriffen oder... schlimm hast wohl aus dem letzten Post nix dazu gelernt. schreckliche Klatsch Weiber sind das doch die so hinten rum über ein 13 jähriges Kind her machen. Obwohl er ja nicht mal straf Mündig ist. Irgendwie stinkt das ganze bis zum Himmel.
Fals nicht tut ihr mir einfach nur leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.