Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wernania am 07.12.2017, 15:13 Uhr

Hallo Mal ne frage

Haben eure Männer noch Kontakt zur ex?
Findet ihr es schlimm?

 
25 Antworten:

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von Pebbie am 07.12.2017, 15:19 Uhr

Mein Mann hat keine Ex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von Kater Keks am 07.12.2017, 15:25 Uhr

Mein Mann hat zwar eine Ex, aber das ist nun schon fast 17Jahre her und er hat keinen Kontakt zu ihr, schon seit der Trennung nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von Wernania am 07.12.2017, 15:35 Uhr

Darf ich fragen wie alt-jung ihr seit?
Das ist echt ein Traum die erste grosse Liebe eines Mannes zu sein:)
Wie lange seit ihr zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von Pebbie am 07.12.2017, 15:37 Uhr

Wir sind seit Sommer 30 Jahre zusammen.
verheiratet sind wir am 29.12. 17 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von Wernania am 07.12.2017, 15:40 Uhr

Wow Respekt.
Sowas wünscht sich doch eigentlich jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von zwergchen31 am 07.12.2017, 15:42 Uhr

Meiner hat auch keine Ex. Eher lose Bekanntschaften gehabt.
Er war 18 und ich 16 als wir zusammen kamen. Ist jetzt 17 Jahre her
Ich weiß aber, dass da ein junges Mädchen war, auf das er total stand. Ja, die beiden haben noch Kontakt, wenn auch nur sehr, sehr selten. Hab damit kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von Christine70 am 07.12.2017, 15:43 Uhr

Hier auch keine Ex.......

Wir sind 30 Jahre zusammen, davon 27 verheiratet.

Es kommt öfter vor als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von Lluvia am 07.12.2017, 15:43 Uhr

Ja. Aber in erster Linie als Eltern. Privat haben die beiden kaum Kontakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Christine70

Antwort von Pebbie am 07.12.2017, 15:51 Uhr

Mein Mann ist ein Scheidungskind. Den konnte ich erst zur Hochzeit überreden als Junior unterwegs war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von +sumsebiene+ am 07.12.2017, 15:54 Uhr

Hier auch..30 Jahre zusammen davon 22 Jahre verheiratet..von daher gibt's hier auch keine EX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von Zero am 07.12.2017, 16:03 Uhr

Ja, oft und wir verstehen uns sehr gut.
Andersrum gibt es keinen Kontakt, was auch besser ist - für meinen Ex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von Pebbie am 07.12.2017, 16:11 Uhr

Wir sind hier ja einige die zur aussterbenden Spezies der treuen Seelen gehören.
Finde ich schön, in der schnelllebigen Welt heutzutage.
Meine Eltern haben am 15.12. Goldhochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von Katl_80 am 07.12.2017, 16:15 Uhr

Bei uns gibt es auch keine(n) Ex.
Sind zusammen, seit wir 17 und 18 waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von Himbeere90 am 07.12.2017, 16:17 Uhr

Er nicht. Ich mit meinem ersten Freund. Ich schätze diese Freundschaft sehr, da wir doch viel erlebt haben und in jungen Jahren lange zusammen waren. Das ist nun aber auch schon 10 Jahre her und da sind keine Gefühle mehr.
Daher würde ich es auch meinem Mann "erlauben". Warum auch nicht. Ich vertraue ihm schließlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weißt du, warum dein Mann ständig seine Ex anruft?

Antwort von Malefizz am 07.12.2017, 16:27 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Heute-gehts-mir-elend_5222098.htm

Das muss doch einen Grund haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von Danyshope am 07.12.2017, 16:46 Uhr

Mein Mann hat die ein oder andere Ex - aber keinen Kontakt mit denen. Dafür hat mein Ex die Ex von meinem Mann auch mal als Stelldichein gehabt . Gab dann an dem Abend verdammt viel Erheiterung als das raus kam.

Ach ja, und ich habe durchaus noch Kontakt mit 2 meiner Exfreunden - mehr oder minder regelmäßig. Je nachdem wie sich deren Weiber anstellen - bei einer kein Problem sie ist inzwischen eine sehr gute Freundin von mir. Die andere meint aber vor Eifersucht immer gleich hoch gehen zu müssen. Und nein, mein Mann hat keine Probleme damit. Immerhin kommt keine der beiden Beziehungen auch nur annähernd auf die Beziehungslänge die wir haben. Und keinen der beiden habe ich geheiratet

Ach ja, wir haben nach 18 Jahren wilder Ehe geheiratet - vor gut etwas über einem Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von kattta am 07.12.2017, 16:56 Uhr

27 Jahre zusammen, immer noch nicht verheiratet
es gab exen davor. auf beiden seifen. aber sie spielen in unserem leben entweder keine rolle oder sind freunde der familie geworden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von Herbstlaub123 am 07.12.2017, 18:27 Uhr

Mein Mann hat mehrere Exen, aber zu keiner mehr Kontakt. Bei mir gibt's keine Exen. Er ist mein erster. Zusammen sind wir knapp 16 Jahre, verheiratet fast 10 Jahre.

Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt ist der Groschen gefallen...

Antwort von Mucki17 am 07.12.2017, 18:58 Uhr

Man, man, man...ihr machts einem gar nicht so leicht. Aber ich schlauer Fuchs hab des Rätsels Lösung....
Wernania=Jerrymaus
Hab ich recht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist der Groschen gefallen...

Antwort von Kater Keks am 07.12.2017, 19:30 Uhr

Garantiert, deswegen hatte ich sie auch schon mal darauf hingewiesen das in ihrem Namen ein „r“ fehlt.
Hat sie nicht verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

logisch

Antwort von mf4 am 07.12.2017, 20:28 Uhr

Er hat immerzu Kontakt zur Mutter seines Kindes, wie ich auch immer mit meinem Ex Kontakt habe. Es gibt in meinem Leben noch den ein oder anderen Mann aus meiner Vergangenheit mit dem ich sporadisch Kontakt habe... finde ich normal und okay.
Du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: logisch

Antwort von zwergchen31 am 07.12.2017, 20:30 Uhr

Wo kommst du denn jetzt her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: logisch

Antwort von mf4 am 07.12.2017, 20:40 Uhr

Vom Schulfest meiner Kinder und bin schon auf dem Weg ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von Tiffy_78 am 07.12.2017, 21:06 Uhr

Ja, zu einer oft. Ich habe auch Kontakt zu ihr; wir verstehen uns gut, sie ist auch schon länger wieder vergeben. Er hat sie nie geheiratet, keine Kinder mit ihr....war eine ganz andere Beziehung.
Ich habe dafür keinen Kontakt mehr zu Exen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mal ne frage

Antwort von Keksraupe am 08.12.2017, 7:30 Uhr

Ach du mal wieder

Mein Mann und seine Ex (er hat nur eine) sehen sich, weil sie in der Nachbarschaft lebt. Guten Tag/Auf Wiedersehen, so viel Anstand muss sein... ansonsten kein gezielter Kontakt, dafür ist sie zu verletzt (evtl noch, kann sich ja alles legen, glaube ich aber weniger).

Ich habe zu einem Ex ein wunderbares freundschaftliches Verhältnis, mein Mann war auch schon mit bei ihm (und seinen Eltern). Wir verstehen uns alle gut, seine Eltern sind für mich ein bisschen Ersatzeltern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.