Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 07.12.2017, 12:17 Uhr

Ich freu mich so...

meine Schwester hat eben angerufen und gefragt, ob ich eine Arie von Mendelssohn bei der Taufe ihrer Tochter singe. JA!!!
Und ich mache am Nachmittag Pralinen mit meiner Großen!
Ich freu mich.

 
11 Antworten:

Re: Ich freu mich so...

Antwort von Glücksfee am 07.12.2017, 12:22 Uhr

Was machst du denn für Pralinen?
Hast du ein Rezept?

Bin auf der Suche nach was Neuem? Mache immer Rumkugeln.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...

Antwort von Philo am 07.12.2017, 12:24 Uhr

Die hab ich heut ausprobiert:
https://www.chefkoch.de/rezepte/1316461236343580/Praline-pour-Simone.html
Aufwändig... ABER: Die einzelnen Schichten sind schon sooooo lecker. Nur mit dem Zimt hab ich gespart, hab die Hälfte davon rein.
Die Große darf sie nachher tauchen.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...

Antwort von merrie85 am 07.12.2017, 13:17 Uhr

Schön! Welche denn? Sehr feierlich jedenfalls :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so...

Antwort von Himbeere90 am 07.12.2017, 14:04 Uhr

Unglaublich lecker sind auch oreo-pralinen! Ich liebe die! Und einfach sind sie auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Hasse so etwas .....

Antwort von Caot am 07.12.2017, 14:35 Uhr

..... in den Proben klappt das alles super, selbst in der Generalprobe perfekt, sobald da die Versammlung einläuft und nur auf mein Spiel achtet, verkacke ich das. Ich hasse Solos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich finde es

Antwort von Steffi528 am 07.12.2017, 14:46 Uhr

Toll, das ihr das macht.
Und wahrscheinlich fällt es gar nicht auf, wenn es nicht 100 % klappt. Also Daumen rauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich finde es

Antwort von Steffi528 am 07.12.2017, 14:46 Uhr

Toll, das ihr das macht.
Und wahrscheinlich fällt es gar nicht auf, wenn es nicht 100 % klappt. Also Daumen rauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich finde es

Antwort von Steffi528 am 07.12.2017, 14:46 Uhr

Toll, das ihr das macht.
Und wahrscheinlich fällt es gar nicht auf, wenn es nicht 100 % klappt. Also Daumen rauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich finde es

Antwort von Steffi528 am 07.12.2017, 14:47 Uhr

Ups...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Hasse so etwas .....

Antwort von merrie85 am 07.12.2017, 16:44 Uhr

Ich brauch nen Moment, um warm zu laufen, die Aufregung ist echt nicht zu unterschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Hasse so etwas .....

Antwort von Philo am 07.12.2017, 17:49 Uhr

ich gehe davon aus, dass das klappt. Ich singe fast jede Woche in der Kirche, bin ausgebildete Kantorin und Psalmistin.
Es ist die Arie des Engels aus Elias: Sei stille dem Herrn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.