Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 16.10.2019, 13:32 Uhr

Verzweifelt, vorsicht lang!!!

Klar können die raus, dann geht es in einen Jugendwohngruppe. Also dringend beim JA Druck machen.

Und lass die Ausrede wegen Tode des Vaters als deren Entschuldigung. Da ist vorher schon einiges schief gelaufen und die sind nun auf den Zug aufgesprungen. das ein Kind quer schießt, OK, alle 3, absolut unwahrscheinlich. da steckt mehr hinter. Den Zahn würde ich also allen ziehen, denn damit können sie einen auf Mitleidstour machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.