Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NovemberWunder_ am 15.10.2019, 23:00 Uhr

Verzweifelt, vorsicht lang!!!

Das Jugendamt hat ja nur einen Familien Betreuer dazu geholt... Da die "zu alt" wären für Kinderheim etc. (15,17 und 19) .... der 19 Jährige darf vom Jobcenter aus nicht in eine eigene Wohnung, nur in sowas ähnliches wie ein betreutes Wohnen. Darum wollte sich die vom JA kümmern, aber bisher ist nichts passiert... Ein betreutes wohnen wurde schon besichtigt, aber da gabs keinen Platz mehr...

Groß Hilfe vom JA gibt es leider nicht. :( Hab auch das Gefühl, dass die ihre Nasen nur dort haben, wo alles 1A läuft und Problem Familien auf sich selber gestellt sind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.