Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 05.02.2020, 12:11 Uhr

Urlaubsvorbereitungen -- macht Euch das auch so einen Spaß ?

Eigentlich liebe ich es und fange schon vorher an, Sachen zu kaufen bzw beiseite zu legen.
Ich besorge mir vorher immer neue Lektüre, etwas zur Beschäftigung für die Kids.
Aber da ich die letzten Jahre immer am We noch Dienst hatte, wurde es dann meist doch stressig.
Mittlerweile kann die Große ihre Sachen selber packen, da ist es etwas einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.