Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 05.02.2020, 14:47 Uhr

Packliste?!

An Trini: Hast du es schon mal mit einer Packliste probiert? Ich hab vor ein paar Jahren eine Packliste geschrieben, weil es mich genertv hat, jedes mal wieder zu überlegen, was alles mit muss. Jedes Familienmitglied eine Spalte und dann noch diverse Zellen für Medikamente oder Gemeinsames (Laptop, Ladekabel, etc.).

Das macht das Kofferpacken so viel leichter und die Gefahr, dass man was vergisst, minimiert sich ;)
Mit der Zeit ändern sich natürlich die Listen, aber das Meiste bleibt gleich.

Vermutlich muss man aber ein Listenmensch dafür sein, so wie ich. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.