Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 05.02.2020, 15:52 Uhr

Packliste?!

So eine Liste hatten meine Kinder schon, da konnten sie noch nicht mal lesen, da habe ich es mit Bildern (und Strichen für die Anzahl) gemacht.

Sie hatten beide Einen Wäschekorb mud mussten diesen mit den Listensachen bestückt bei mir abliefern.

Ob es so wirklich geholfen hat in ihrem "späteren" Leben kann ich nicht sagen, aber sie sind jetzt schon 18 und 19, und wenn was fehlt ist mir das sowas von wurscht :-)
Da es Buben sind packen sie sowieso "anders" ;-)

Ich mache auch gerne 2 Listen vor der Abreise: eine mit Dingen die ich einpacken(sollte) und eine mit Dingen die ich Zuhause nicht vergessen sollte (am Tag der Abreise, oder Abend zuvor). Inzwischen sind das meist Kalendereinträge auf dem Handy.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.