Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 07.06.2023, 0:09 Uhr

Umfrage sexull Bedrängnis

Hallo!

ist mir nur einmal passiert....es war mein Chef (ich war damals 19 jahre) Mein Chef hat mich immer mal angefasst.....darum hat mein Freund (später Mann) mich immer von der Arbeit abgeholt !!!

lt. ihm, sollte ich doch bitte ein Kleidchen (genauso hat er es gesagt) anziehen und keine Jeans...! ICH habe gekündigt !!! 31.3.83 war meine Kündigung.

am 1.4.83 hat mein ältester Bruder (muss dazu sagen ich hab im Lebensmittel Büro gearbeitet) als 1. Koch angefangen zu arbeiten....mit dem Lebensmittel Büro, stand er in engen Kontakt...!

Er (damals) so zu meine ehemaligen Chef.....ich heisse XXX (wie ich) und ich trage auch keine Kleider und MIniröcke :-)))


lg, Andrea

ps. wir trafen (mein ehemaliger Chef und ich) zufällig wieder an der Beerdigung von meinem Cousin....er total nett und fragte mich, ob wir uns kennen??? Ich ja wir kennen uns.......ich sagte ihm mein Mädchenname........und er hat nix mehr gesagt *lach`*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.