Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 06.06.2023, 13:52 Uhr

Umfrage sexull Bedrängnis

Ich bin zum Glück erst ganz, ganz selten sexuell belästigt worden - nur 2mal früher in der Schule. Und all meinen Freundinnen ist dies - ebenfalls zum Glück und ebenfalls - selten oder gar nicht passiert.

"Mit 19 griff mir ein Typ an den Hintern, in der Disco, ich drehte mich um und fragte was das soll, er grinste nur, ich knallte ihm eine…"
Ein und dasselbe habe ich auch gemacht. Sprich; mir hob in der Schule - da war ich 14; das weiß ich noch ganz genau, auch wenn es schon sooooo lange her ist; ein Junge den Rock hoch - und ZACK hatte er eine Ohrfeige sitzen!
Und ein andermal - da war ich so 15 oder 16 (das weiß ich nicht mehr so ganz genau) - da fasste mir ein Junge aus meiner Klasse an die Brust - ebenfalls ZACK eine Ohrfeige - und da sah man alle meine 5 Finger in seinem Gesicht!
Bin ja sonst absolut NICHT gewalttätig und GEGEN Gewalt, aber da war es mal die berühmte Ausnahme, denn DAS geht nun mal GAR nicht! Denn mein*unser Körper ist nun mal kein Selbstbedienungsladen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.