Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von auf der Reise am 05.06.2023, 23:52 Uhr

Umfrage sexull Bedrängnis

In meinem Freundeskreis gibt es mehrere Frauen, die meines Wissens keine Übergriffe erlebt haben. Es gab und gibt dort mehrere, die auch in ihrer Jugend nicht so viel in Diskos o.ä. ausgingen, sich nicht betranken usw. und/oder sich äußerlich sehr wenig "sexualisiert" zurechtmach(t)en. (Ich befürchte, der Zusammenhang ist kausal.)
Ich finde es jedenfalls erschreckend, wie selbstverständlich das hier viele als Lebensrealität "aller" Frauen ansehen - das zeigt ja die Verbreitung.

Ich selbst habe bisher nur mal im nichtwestlichen Ausland etwas erlebt. Die Situation war rückblickend eine "einladende" Situation für gewisse Männer. Keine Ahnung, ob die Kultur dort es den Männern wirklich nicht vermittelt, daß sich das auch (komplett unauffällig gekleideten und sich verhaltenden) Europäerinnen gegenüber nie und nimmer gehört...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.