Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 06.06.2023, 9:30 Uhr

Umfrage sexull Bedrängnis

Kommt drauf an, wo man die Grenzen zieht!
Die eine Frau fühlt sich schon bedrängt, wenn ein Kerl ihre Handynummer möchte, eine andere Frau schmunzelt darüber nur.

Mir ist es auch schon mehrfach passiert, obwohl ich diese Grenze hoch gesteckt habe. Mit Worten finde ich das noch nicht so krass, aber wenn Taten folgen wie anfassen oder wenn es schriftlich wird, dann kann ich sehr ungemütlich werden.

Ich war 6 Jahre jünger als meine Schwester und als sie ihren ersten Freund hatte, wurde der öfter aufdringlich. Einmal sagte er zu mir: "Mir reicht eine von euch nicht".. Allerdings hat das meine Schwester nie ernst genommen und verteidigte ihn. Ich sei nur eifersüchtig.
Hallo? Sie war 19 und ich 13, quasi noch ein Kind.

Dann während meiner Ausbildung von einem Kollegen, 20 Jahre älter als ich und verheiratet. Der war geil auf meine langen Haare :-( Ich fand dann oft Briefchen in meinem Schreibtisch mit perversen Texten. Blöd für ihn, dass er öfter beobachtet wurde, wie er diese Briefchen "ablieferte". Am Ende vertraute ich mich meinem Meister an und der sorgte dafür, dass dieses Schwein gefeuert wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.