Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 06.06.2023, 10:22 Uhr

Umfrage sexull Bedrängnis

Gott sei Dank noch nie etwas wirklich „Schlimmes“, aber geprägt hat es mich teilweise trotzdem. Mit vielleicht 14 oder jünger wurde ich am Strand in Tunesien beim Joggen! in Begleitung eines Erwachsenen von einem Einheimischen am Hintern begrapscht. Dann ist er weggerannt. Dasselbe ein paar Jahre später in Nepal auf der Straße und in der Disco, das kann ich gar nicht mehr zählen. An der Kleidung liegt es nicht, eher an meiner hellen Haut. Das scheint für manche ein Freibrief zu sein …am schlimmsten fand ich aber mit vielleicht 17-18 hat ein Mann mich aus dem Auto angesprochen, während ich auf Freunde gewartet habe, und hat mich zum Sex aufgefordert (er hat sich abwimmeln lassen, aber ich kam mir vor wie eine Prostituierte). Ich hatte zum ersten Mal hohe Schuhe an und hatte mich zum feiern zurecht gemacht. Sehr lange habe ich mich zum Feiern nicht mehr geschminkt, hohe Schuhe getragen oder ein Kleid angezogen.

Nichts davon war wirklich schlimm und ich habe mich immer sicher gefühlt und habe mich immer wehren können. Trotzdem prägt das gerade in so jungen Jahren das gesamte Leben. Wenn ich nachts unterwegs bin, bin ich permanent in Alarmbereitschaft um notfalls zuschlagen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.