Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nahafensa am 05.06.2023, 23:49 Uhr

Umfrage sexull Bedrängnis

Ich bin leider missbraucht worden. Da war ich 19 oder 20.
Wilde Zeit. Passierte viel, aber mit meinem Einverständnis. Einmal aber feierten wir nur im kleinen Kreis (vier Leute, also zwei Pärchen) ein bisschen, bisschen chillen, bisschen trinken, bisschen labern bei guter Musik und Essen. Am Ende waren mein Freund, der Kumoel und ich gut angetrunken und ich hab schon bemerkt das mein Glas immer voller gemacht wurde, aber hab’s trotzdem runter gedrückt wie ein Profitrinker. Die Freundin des einen Freundes ging dann früh zu Bett, sie musste am nächsten Tag in die Arbeit (Pflege) und hatte nicht viel mitgetrunken, sie musste ziemlich früh raus.
Ich war super betrunken und am Ende wurde ich zu ihr ins Bett gelegt. Alles gut. Nur das als sie aufgestanden ist, sich ihr Freund rein gelegt hat. Legitim, ist ja sein Bett. Was nicht legitim war, er hat dann gefummelt und wollte mehr und ich war noch so halb da und halb weg. Meine beste Option war dann ein Bj…und später beim Frühstück fragte das Arschloch wie es mir gefallen hat. Natürlich als mein damaliger Freund grad auf dem Klo war. Ich bin nie wieder in seine Nähe gegangen und hab es niemandem erzählt, weil ich mich schämte. Am Ende als die Beziehung auseinander ging, erfuhr ich das mein Damaliger Freund es schon von ihm wusste und ich war die Schlampe
Im Nachhinein hätte ich mich irgendwie wehren sollen/können, Anzeigen ect. Irgendwas.
Ich brauche nicht zu erwähnen das ich seit dem nie mehr soviel getrunken hab, wenn überhaupt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.