Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 06.06.2023, 3:35 Uhr

Umfrage sexull Bedrängnis

Mir ist das öfter passiert
Als Jugendliche in der Stadt,ein Typ der uns lange hinterher gelaufen ist und der auch gegrabbelt hat,damals haben wir Kassiererinnen... angesprochen,einzig eine ältere Dame hat uns dann bis zum Bus begleitet ,da hat er abgelassen(Handy gab es einfach noch nicht)

Im Bus hat einer von hinten an der Lehne vorbei nach meiner Brust gegrapscht

Im Urlaub mit 17 war ich angetrunken und einer wollte das ausnutzen,zum Glück hat es jemand mitbekommen und mich aus der Situation heraus geholt

Ich bin Krankenschwester,man glaubt gar nicht wie viele Patienten glauben dass sexuelle Leistungen dazu gehören,das fängt bei harmlosen verbalen Dingen an bis hin zur Übergriffen,man wird im Internet gestalkt,ein Patient wollte Kinderbilder von einer Kollegin,unsere Pfleger sind da aber absolut nicht außej vor,man glaubt nicht wie schamlos manche ältere Dame ist.....zum Glück ist meine Chefin da rigoros,es gibt eine Ansage aus der Chefetag und danach kommt die fristlose Kündigung

Meine Tochter ist lesbisch,sie traut sich nicht mehr feiern zu gehen nachdem ihr ein Idiot gesagt hat sie müsse nur mal von einem Kerl richtig genagelt werden dann bräuchte sie keine Frauen mehr(das sind dann die beleidigten zurückgewiesenen,sie hat inzwischen Angst)

Die andere ist in der Grundschulzeit von einem Kerl in einen Hauseingang gezogen worden,sie hat aber laut geschrien,mehr war nicht,aber Angst hatte sie trotzdem für lange Zeit

Meine Mom hatte nach ihrer Ausbildung einen Chef der die jungen Mitarbeiterinnen immer auf die Leiter geschickt hat um dann von unten unter den Kittel zu grapschen,damals hat sie sich nicht gewehrt,aber sie hat geschaut dass sie sich immer Arbeit in der Nähe der Chefin Sicht damit das nicht passiert,diese wusste das aber fand selber man könne da nichts dran machen,ich fürchte zu der Zeit war das noch viel schlimmer weil es eben nicht sein durfte,also fand es nicht statt


Und dann ist ja oft immer noch die Meinung vertreten die Frauen sind selber schuld,Rock zu kurz,Brust zu weit rausgestreckt...so lange man als Frau nicht anziehen kann was man will ohne dass Männer glauben aufgrund dessen dass Recht zu haben übergriffig zu werden finde ich ist man nicht frei (in einer Schule dürfen die Mädchen nicht einmal ärmellose Shirts anziehen,ich meine nicht einkaufen großzügig ausgeschnittene Tops,es war ein Shirt geschnitten wie ein normales T-Shirt nur ohne Ärmel,sie sollen rücksicht auf die Jungen nehmen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.