Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 05.06.2023, 23:21 Uhr

Umfrage sexull Bedrängnis

Ich kann mich zum Glück sehr gut wehren, aber mir ist das auch schon oft genug passiert. Vor allem in und um die Öffis (z.B. ungefragt Arm um die Schulter gelegt, von hinten an mich gerieben, versucht unter Rock zu greifen), auch am helllichten Tag, egal wie viele Menschen unterwegs waren. Und eine Situation gab es, da ist auch Schlimmeres passiert, dem ich nicht zugestimmt habe.

Wie gesagt, ich bin eigentlich ein Typ Frau, der sich sehr gut wehren kann (außer das eine Mal) und dann laut wird und aufsteht. Aber irgendwas habe ich scheinbar an mir, dass diese Typen trotzdem denken, sie könnten es bei mir versuchen.

Der Großteil (in meinem Freundeskreis) kennt die ein oder andere Situation, kenne aber auch Frauen in meinem Umfeld, denen das glücklicherweise noch nie passiert ist.

Finde ich übrigens super, dass du da aktiv mit männlichen Bekannten darüber redest. Die haben oft keine Vorstellung und können es erst richtig glauben, wenn sie es live miterleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.