Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 11.09.2019, 22:04 Uhr

Umfrage: Betriebsausflug

Betriebsausflüge haben wir keine. Allerdings gibt es bei uns jede Menge Veranstaltungen und Feiern. Für mich viel zu viele... Ich nehme daher nie an allen teil. Aber an sich finde ich es immer ganz nett :) Diese Veranstaltungen sind manchmal überregional, so dass wir auch mal weiter wegfahren. An eine erinnere ich mich besonders gerne, da waren wir in Köln mit der gesamten Abteilung und haben am Abend an einem Grillseminar mit anschließenden 12-Gänge Menü teilgenommen. Mein Kollege und ich haben uns durch jeden Gang durchgefuttert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.