Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 11.09.2019, 21:18 Uhr

Umfrage: Betriebsausflug

Hier gibt's mehrere Ausflüge pro Jahr, teilweise sogar ins Ausland, 3-tägig, oder aber sportlicher Natur.
Ich finde die super und fahre sehr gerne mit (sofern ich schon auch Kollegen dabei habe, wo ich weiß, dass ich mit denen viel lachen kann).
Aber seit Kind 1 war ich nicht mehr mit und jetzt dauert es auch noch länger, bis ich wieder mal fahren werde..
Auch Fortbildungen sind meistens sehr spaßig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.