Streuselchen
Hallo zusammen,
ich muss für Kind noch extra Schulbücher online bestellen.
Soweit so gut.
Im Warenkorb hatte ich schon alles, nur für die Bestellungen ist nur paypal vorgesehen.
Ich habe wirklich null Ahnung. Ist das wirklich kostenlos und sicher?
Und die Bezahlung soll dann nur mit e-mail-Adresse und Paßwort funktionieren?
mmmhhh .... so ganz wohl fühle ich mich damit überhaupt nicht.
Nutzt ihr paypal und funktioniert es einwandfrei und ohne Ärger?
Es wäre schon, wenn ihr mal von euren Erfahrungen berichten könntet.
Danke schon mal.
LG
Streuselchen
Hallo, ich nutze PayPal schon länger. Bisher völlig ohne Probleme. Alles hat immer gut geklappt und ich finde es wirklich sehr praktisch!
Ich nutze Paypal nun schon ein paar Jahre (ohne Kreditkarte) und kann nur sagen: Ja es funktioniert genauso einfach und bisher hatte ich auch noch nie irgendwelche Probleme wegen Sicherheit oder sonst was. Es kostet nur etwas, Geld zu erhalten, bzw verlangen manche Händler schon die PayPal Gebühren, die sich normalerweise auf ein paar Cent belaufen. Ich bestelle sehr viel online und zahle am liebsten per PayPal. Toll ist, dass der Händler das Geld sofort hat und daher auch normalerweise viel schneller versendet, als bei Überweisung.
Ich nutze es und es funktioniert sehr gut. Einmal anmelden, und dann zukünftig mit einem Klick bezahlen. Ich vertraue dem System und kann es empfehlen
Hallo, also wir verwenden seit Jahren Paypal. Wir kaufen auch nur in Shops bei denen Paypal angeboten wird, außer Amazon ( da haben wir Bankeinzug). Ist absolut sicher. Du hast ja auch den Käuferschutz dann. Marijana
Ja... alles gut.
Ja... alles gut.
Ich nutze das seit Jahren ohne Probleme und bei online Käufen ist das mein bevorzugter Zahlungsweg.
Ich hab mir letztens ich Paypal eingerichtet, weil ich die Zugtickets damit immer bezahle. Ich hatte bisher keine Probleme, auch bei meinem Mann war bisher alles sicher und problemlos und er nutzt es öfter.
Hallo, ich nutze es mindestens zehn Jahre und bin begeistert. Keine Probleme. Das Einzige ist halt, du musst dich ja identifizieren für die allererste Anmeldung bei Paypal. Mit dem Pass zur Post, so war das bei mir noch. Ich rate absolut von der Online-Verifizierung ab, das hab ich mal für etwas anderes gemacht und das war absolut grauenvoll...
Also mit dem Pass zur Post musste ich letztens definitiv nicht. Ich musste nur mein Konto hinterlegen, es gab eine Testüberweisung, und das war es m. Erachtens auch schon.
Ach sorry, das wusste ich nicht. Bin schon ewig bei Paypal.
Es ist auch nicht so, dass das " nur mit der Emailadresse und Passwort" funktioniert, sondern während des Bezahlvorganges wirst du zu PP geleitet und bestätigst dort die Transaktion. Ansonsten kannst du natürlich auch direkt an eine Emailadresse überweisen, wenn der Empfänger PP hat, aber das sind ja eher private Käufe, wo man das direkt macht. Wenn ich einer Kollegin mal Geld schulde oder spontan etwas über ebayKleinanzeigen abhole und kein Bargeld hab, kann ich das mit PP bezahlen.
Ja, keine Sorge - es ist eine sehr unkomplizierte Zahlungsmethode, ich nutze es seit Jahren und hatte nie Probleme.
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen