Mama19.21
Hey ihr, Ich hatte gestern mein ETS bei 13+1. Kennt sich jemand mit der Nub Theorie aus und kann eine Tendenz fürs Geschlecht abgeben? Ich würde mich total über eure Meinung freuen.
Hallo,
ich finde, man kann den Nub (Knubbel) auf diesen US-Bildern nicht gut genug erkennen, um einen Winkel bestimmen zu können. Aber auch bei optimalem Bild ist es für Laien fast nicht möglich, die Nub-Theorie anzuwenden, denn dafür braucht man sehr viel Erfahrung, und die hat keiner von uns, sondern nur ein Gynäkologe.
Die Nub-Methode funktioniert daher nur zuverlässig, wenn sie von Experten angewandt wird. Wenn wir als Laien rätseln, ist die Trefferquote bei 50 Prozent.
Du wirst dich also noch ein paar Wochen gedulden müssen, bis man im Ultraschall Eindeutiges sieht. Oder du machst einen NIPT- oder Harmony-Test, auch hier wird das Geschlecht sicher bestimmt.
LG
Die letzten 10 Beiträge
- Nur noch Geschrei
- Katastrophale nächte..
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach