Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja1712  am 12.09.2019, 20:32 Uhr

Umfrage: Betriebsausflug

Wir machen jedes Jahr ein Sommerfest. Letztes Jahr waren wir in Rostock, im Kloster zum heiligen Kreuz eine Ausstellung besuchen. Danach haben wir eine Schiffsrundfahrt gemacht, abends dann Essen. Dieses Jahr waren wir erst im Salzreich, dann in der Ostseemühle (Ölmanufaktur) anschließend Essen.
Bei uns gibt es noch eine Frauentagsfahrt, da fährt der Chef mit uns Frauen zu Baustellen und wir gucken uns unsere geplanten/ abgeschlossenen/ aktuellen Projekte an und gehen auch Essen.
Und Weihnachtsfest machen wir auch jedes Jahr. Letztes Jahr waren wir Eisstockschießen, hatten eine Führung durch die Marienkirche in Rostock (mit detailreicher Erklärung der astronomischen Uhr) und danach Essen
Ich finde es toll, da man so auch die Kollegen von der privaten Seite kennenlernen kann. Und Kultur ist ja auch immer irgendwie dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.