Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni-Mama2017 am 23.09.2019, 10:38 Uhr

Thema Trennung aktueller Stand

Vielen Dank für die ganzen Antworten und Ratschläge. Vorallem dass es zwei verschiedene Meinungen/ Seiten gab, hat mir sehr geholfen die Dinge auch aus der Perspektive meines Mannes zu sehen!
Wir konnten gestern Abend noch gut miteinander sprechen und es wurde deutlich, dass es ihm nicht um Trennung geht sondern darum, geliebt zu werden.
Und so geht es uns letztlich gerade beiden! Ich habe auch das Gefühl nur noch Mutter seines Kindes zu sein! Sex haben wir derzeit nicht - was aber vorallem an ihm liegt! (Nur um die Leute zu informieren, die davon ausgegangen sind, dass es immer an der Frau liegt, wenn im Bett nix läuft)! ;)

Naja, auf jeden Fall sind wir denke ich auf einem guten Weg!

Danke euch, dass ihr euch Gedanken gemacht habt über Lösungen!
Da kann ich einiges von mit nehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.