Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 23.09.2019, 20:06 Uhr

Thema Trennung aktueller Stand

Ich bin auch erstaunt darüber, wie man solches Verhalten rechtfertigen kann. Manche Männer sind,meiner Meinung nach, totale Weicheier geworden, die vor jeder Kleinigkeit wegrennen, nur an sich und ihre Gefühle denken, kein Verantwortungsgefühl gegenüber der Frau und den Kindern haben. Dann kommen solche Rechtfertigungen für ihr Versagen "Möchte geliebt werden", "Fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen". Dann soll er seinen Hintern hochgekommen und etwas dafür tun, dass es besser läuft. Er ist doch nicht irgendein Nachbar vom dritten Stock, sondern der Vater des Kindes und trägt genauso viel Verantwortung.
Ich glaube viele Frauen haben immer eine Entschuldigung für einen miesen, egoistischen und verantwortungslosen Charakter ihrer Männer. Wie haben es unser Väter,Großväter,Urgroßväter gemacht früher?
Da haben sich die Männer Tag und Nacht abgeackert um ihre Kinder zu ernähren und nicht rumgeheult, weil sie geliebt werden wollten. Auch wenn es für manche vielleicht nicht zeitgemäß klingt, finde ich, dass ein Mann sich wie ein Mann zu benehmen hat und nicht wie ein Opfer, was bei jedem Pups sofort die Familie verlässt. Ich habe absolut kein Mitleid oder Verständnis für solche Männer übrig. Mir tun eher die Frauen leid, die neben dem Alltag, der nicht immer einfach ist zu bewältigen, sich auch noch mit solchen Männern rumschlagen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.