Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaVo am 23.09.2019, 8:51 Uhr

Zähne

Hallo!

Sieht das nur so aus oder kommen d ersten Zähne unten zu weit unten raus!? Oder täuscht das!?
Da wos weiss is sollten sie ja nicht raus kommen!?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zähne

Antwort von Mutti69 am 23.09.2019, 8:56 Uhr

Die wandern noch hoch. Bei meinem Sohn sah das auch so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von JuliaJuli am 23.09.2019, 8:59 Uhr

Hey hey
Ne das schaut nur so aus.
Das dauert noch bis die Zähne raus kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von AndreaVo am 23.09.2019, 9:03 Uhr

Na dann bin ich froh. Sieht aber fast so aus als wollten sie da raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von JuliaJuli am 23.09.2019, 9:05 Uhr

Das habe ich auch gedacht damals und dan haben mir viele erklärt das die Zähne erst hochwandern und dan rausbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Mafe am 23.09.2019, 9:39 Uhr

Ich denke auch,dass wird alles gut werden!
Mein erstes Kind hatte eine riesige Zahnlücke als die Schneidezähne oben durch waren. Und da war ich auch anfangs etwas besorgt. Als alle Zähne da waren hat es sich wunderbar zusammengefügt und nun steht alles in Reih und Glied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Krümel_3und4 am 23.09.2019, 10:06 Uhr

Süßes Bild... Alles normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.