Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 30.10.2020, 12:34 Uhr

Tägliche Kochumfrage

Ich ziehe meinen Hut! Tante Giesela kann sich glücklich schätzen, dass sie so gut aufgehoben ist, und das wird sie tief im Inneren auch tun, selbst wenn sie es nicht äußert. Alt werden ist nicht leicht! Da hast Du was gut beim Bewacher der Tore da oben!

Gibt es eine Pflegestufe? Könnt Ihr Unterstützung beantragen? Man sollte jede Möglichkeit nutzen.

Auf jeden Fall! Ich habe vom Industriefood zum individuellen, frischen Essen gefunden, von Cola zu stillem Wasser, von Süßigkeiten zu maßvollem Essen. Es macht Sinn, es macht Spaß, und es fühlt sich richtig an. Man kann so viel ändern, wenn man es nur möchte und auch Freude daran hat!

Halt die Öhrchen schön steif und lass Dich nicht von Tante Giesela unterkriegen. Wenn sie sowas tut, wird sie täglich dem Himmel danken, dass sie bei Euch sein darf und Du Dich kümmerst. Schön auch für Dich selbst sorgen! :-)

Liebe Grüße

Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.