Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 29.10.2020, 21:03 Uhr

Tägliche Kochumfrage

Hi,

das muss ich heute erzählen. Obwohl ich das Gefühl hatte, ich war die Einzige, die SO begeistert war, Kind und Mann fanden es ok, denke ich. Ich habe ein selbst kreiertes Pizzarezept gebacken. Wahnsinn! Teig mit selbst gemahlenem und gekauftem hellem glutenfreien Mehl, Hefe und zur Sicherheit Backpulver (hatte nicht so viel Zeit), zur Hälfte Olivenöl und Rapsöl, wenig Salz, etwas Flohsamenschalen (klebt so schön), belegt mit dünn Tomatenmark, vielen Kräutern, Tomaten, Jalapnooliven mit klein geschnitten, wenig Kochschinken, Mozzarella, obendrauf etwas Gouda gerieben - das war der absolute Hit! Im selbstgemahlenen Mehl waren Amaranth, Quinoa, Hirse, Hafer, Chia, Buchweizen und Hanfsamen. Der Teig war zwar ein wenig sperrig, schmeckte aber unheimlich gut. Das mache ich auf jeden Fall noch mal.

Danke für's Zulesen meiner Begeisterung!

VG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.