Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.12.2012, 18:43 Uhr

steffi

Es gibt Prepaidkarten, aber wir müssen uns auch darauf verlassen können, das sie akzeptiert werden. Ich hätte die Karte nicht, wenn wir sie nicht doch ein oder zweimal im Jahr bräuchten (Mietwagen, Kaution), weil man sonst recht gut mit der ec-Karte klar kommt.
Und dann habe ich auch die Sicherheit, über die Karte einen hohen vierstelligen Betrag im Ausland recht schnell zu bekommen, gerade dann, wenn doch mal ein Arzt dringenst benötigt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.