Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 28.12.2012, 17:30 Uhr

ich bin fassungslos wie teuer Urlaub ist

das stimmt.

Grade mit mehr Kindern.....zwei Kinder zahlen bei uns schon voll und die Kleine je nach Anbieter 50% oder dgl.

Da kommt man nach Griechenland oder Türkei locker auf seine 3500 und da ist noch nicht alles dabei.

Aber ihr habt absolut recht...voriges Jahr waren wir in Kroatien in einem Appartement.....ehrlich gesagt null Entspannung.....lieber alle zwei oder drei Jahre in ein tolles hotel mit AI als jedes Jahr null Erholung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.