Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caiss am 28.12.2012, 18:39 Uhr

jeder definiert ja Urlaub anders

der eine will AI und das ist ein MUSS der andere will Camping und sein eigener Herr sein ... die Meinungen darüber sind verschieden die Geschmäcker auch ... dem einen reicht die Ostsee der andere muß die Karibik haben ...
und so ist es auch mit den Preisen, der eine sagt 1500 sind billig der andere sagt ach 2700 € sind billig und ein Schnäppchen ... immer ne Auslegungssache was ich dafür bekomme bzw was ich dafür haben will ....

ich will Camping mit eigenem Wohnmobil, frei sein und hin fahren wann und wie ich will .... heute hier morgen da ... spontan in einem Schwedentrip sagen, komm wir jückeln hoch zum Nordkapp ... von Streß keine Spur, denn man hat es sich so ausgesucht ..

jeder wie er will und mag und es sich leisten kann ..... hauptsache man hat Urlaub und kann sich freuen ... ist das nicht das wichtigste ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.