Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caiss am 28.12.2012, 18:20 Uhr

kravalli

wenn man es so machen kann warum nicht ... jedem eh so wie er will ...
ok sparen kannst du nicht, du mußt folglich erst Kreditkarte belasten damit du gezwungen wirst abzustottern ... irgendwie hohl ... denn wenn du monatlich den abzustotterten Betrag feste abbuchen läßt auf ein seperates Konto, hättest du sogar noch Zinsen die du bekommst anstatt sie dir zu Lasten gelegt werden ... aber nun ja wie gesagt, jeder wie er will ... man muß ja nicht immer alles wie andere machen
soll jetzt auch kein Angriff oder so sein, ich versuche mich nur mal reinzuversetzen, im Grunde mehr zu bezahlen wie nötig, das ist für mich unsinnig ... aber wenn du damit gut fährst ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.