Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 28.12.2012, 16:37 Uhr

BAKUGAN... kennt sich Jemand damit aus ?

Sohnemann möchte eine BAKUGAN Drachenkugel in rot...Welche ist denn das ??? Da gibt es ja sooo viele *kreisch*...

LG

 
3 Antworten:

Sohnemann sagt..

Antwort von Littlecreek am 28.12.2012, 16:47 Uhr

Die ist rot - welch Überraschung - und wenn ein Magnet drankommt springt sie auf und ist ein Drache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohnemann sagt..

Antwort von LittleRoo am 28.12.2012, 16:51 Uhr

Und welche ist das genau ? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohnemann sagt..

Antwort von Littlecreek am 28.12.2012, 17:07 Uhr

also, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es mehrere Drachenkugeln, aber nur eine rote. Die anderen sind Achat und was weiß ich noch alles. Die anderen roten Kugeln, die es noch gibt sind dann keine Drachen sondern Skorpione und anderes Viehzeug.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.