Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.12.2012, 18:32 Uhr

Ist bei uns auch so

wobei mir die Kreditkarte gehört und ich jedesmal schlucken muss wegen der Jahresgebühr und den Zinsen.

Wir benötigen sie zum Bezahlen von Mietwagen und ähnlichem und zum Buchem im Allgemeinen.
Und da ich so etwas hier nur mache, also im Internet buchen, ist sie auch auf meinen Namen.

Trotzdem, diese Jahresgebühr ist schon "uppps", dafür ist eine Reiserücktritt inclusive für alle Reisen, die ich online mit der Karte bezahle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.